Schweitzer-Club

Exklusiv für Schweitzer Bautechnik Kunden

Der Schweitzer-Bautechnik-Kunden-Club ist ein exklusiver Kreis: Nur wer Kunde der Schweitzer Bautechnik ist, wird aufgenommen.

Im Jahr 2010 begann der Start! Ein wichtiger Teil des Clublebens sind die regelmäßigen Treffen der Club-Mitglieder. Diese Treffen werden in jedem Jahr unter einem neuen Motto stehen. 2010 stand alles unter dem Motto "Spaß mit dem kleinen runden Ding".

Wir hatten zu unserem Partner dem Märkischen Golfclub in Phöben eingeladen, einen unvergesslichen Tag zu erleben. Es begann mit einem Schnupperkurs und einem Profi-Turnier. Als Überraschung war auch der berühmte Trickgolfer aus Kopenhagen geladen. Anschließend wurde die Spielbahn 1 als Schweitzer-Bautechnik-Bahn eingeweiht. Nach der Siegerehrung kam der kulinarische Höhepunkt mit vielen warmen und kalten Köstlichkeiten.

"Mit dem Kauf eines Schweitzer-Bautechnik-Produktes beginnt für uns eine langfristige Partnerschaft mit unserem Kunden. Wichtiger Teil dieser Partnerschaft ist der Schweitzer-Club. Hier können unsere Kunden ihre Leidenschaft für die Schweitzer Bautechnik mit Gleichgesinnten teilen", so Gertrud Schweitzer, Geschäftsführerin der Schweitzer Bautechnik.