Schweitzer-Club - Exklusiv für Schweitzer Bautechnik Kunden

Der Schweitzer-Bautechnik-Kunden-Club ist ein exklusiver Kreis: Nur wer Kunde der Schweitzer Bautechnik ist, wird aufgenommen.

Im Jahr 2010 begann der Start!

Ein wichtiger Teil des Clublebens sind die regelmäßigen Treffen der Club-Mitglieder. Diese Treffen werden in jedem Jahr unter einem neuen Motto stehen.

2010 stand alles unter dem Motto "Spaß mit dem kleinen runden Ding".

Wir hatten zu unserem Partner dem Märkischen Golfclub in Phöben eingeladen, einen unvergesslichen Tag zu erleben. Es begann mit einem Schnupperkurs und einem Profi-Turnier. Als Überraschung war auch der berühmte Trickgolfer aus Kopenhagen geladen. Anschließend wurde die Spielbahn 1 als Schweitzer-Bautechnik-Bahn eingeweiht. Nach der Siegerehrung kam der kulinarische Höhepunkt mit vielen warmen und kalten Köstlichkeiten.

"Mit dem Kauf eines Schweitzer-Bautechnik-Produktes beginnt für uns eine langfristige Partnerschaft mit unserem Kunden. Wichtiger Teil dieser Partnerschaft ist der Schweitzer-Club. Hier können unsere Kunden ihre Leidenschaft für die Schweitzer Bautechnik mit Gleichgesinnten teilen", so Gertrud Schweitzer, Geschäftsführerin der Schweitzer Bautechnik.

 

Schweitzer Bautechnik Kundenevent 2011 - Unser Motto: "Brunch, Bogenschießen und Boule"

Das Schweitzer-Club-Treffen ist immer ein Treffer. Diesmal haben wir uns alle im Kongresshotel Potsdam am Templiner See getroffen.

Zur anfänglichen Stärkung haben wir uns dann alle am reichhaltigen Frühstücksbüffet versammelt. Es herrschte eine lockere und angenehme Atmosphäre. So konnten sich die einzelnen Schweitzer-Club-Mitglieder beim Zusammentreffen beschnuppern und die Vorfreude auf das bevorstehende Programm miteinander teilen und sich austauschen.

Danach ging es dann unter Anleitung und Unterstützung von den Profis zum Bogenschießen. Unsere Kunden konnten ihre Geschicklichkeit mit Pfeil und Bogen unter Beweis stellen.

Anschließend gab es Spaß und Abwechslung beim Boule. Die Eleganz und Leichtigkeit bei diesem Spiel erhöhte noch das Vergnügen.

Im Anschluss konnten unsere Kunden auch exklusiv alle Produktneuheiten hautnah anfassen und ausprobieren. Nach so vielen Aktivitäten schmeckte das warme Büffet umso besser.

Ein gemütlicher und genussvoller Tag ging mit einem Lachen auf dem Gesicht zu Ende.

 

Schweitzer Bautechnik Kundenevent 2012 - unser Motto: "Gut zu wissen, woher es kommt!"

Das Schweitzer-Club-Treffen ging diesmal hinter die Kulissen. Auf dem Gut Hesterberg wurden wir alle mit einem Apfelpunsch begrüßt.

Danach wurden wir zu einer spannenden und höchst interessanten Hofführung eingeladen. Nachdem wir so richtig auf den Geschmack gekommen waren, gab es ein reichhaltiges Büffet mit hofeigenen Köstlichkeiten - ein Genuss.

Mit dieser Stärkung ging es dann für unsere Kunden bei der Landolympiade um alles. Baumstamm-Weit-Wurf und Hufeisen-Ziel-Werfen forderten Geschicklichkeit, Zielstrebigkeit und Kampfgeist.

Als Highlight am Ende erfolgte die Siegerehrung mit tollen Preisen für die Gewinner. Ein schöner, informativer und aufregender Tag ging zu Ende - leider viel zu schnell.

Schweitzer- Bautechnik Kundenevent 2013 Unser Motto:"Hightech trifft Tradition"

Zum diesjährigen Clubtreffen trafen wir uns in der Braumanufaktur in Potsdam.Der Wettergott hat mitgespielt, so das wir unseren leckeren Brunch draußen in lockerer Atmosphäre genießen konnten.

Nachdem alle gestärkt waren, durften wir mit Geschicklichkeit und Können uns  bei der Segway Olympiade versuchen.

Dies hat Allen einen riesen Spaß gemacht .

Sehr informativ war auch die Brauhausführung ,bei der man hinter die Kulisse der Braukunst schauen konnte.

Auch unsere kleinen Gäste hatten sehr viel Spaß und Spannung bei der Kinderolympiade.

Der schöne und abwechslungsreiche Tag ging mit einer Siegerehrung im Segwayfahren leider viel zu schnell zu Ende.Lächelnd. Navigation mit linken und rechten Pfeilen.

SPITZENQUALITÄT VON SCHWEITZER

SCHWEITZER BAUTECHNIK · Meisenweg 4 · 14641 Wustermark

Tel. 033234 88509 · Fax 033234 88535 · info[at]schweitzer-bautechnik.deBitte kontaktieren Sie uns per E-Mail

Schweitzer mit tz exklusiv bei Möbel Spill · Gewebestraße 11 · 39167 Irxleben

Facebook

Schweitzer-Club