Club-Treffen 2012

Schweitzer Bautechnik Kundenevent 2012 - unser Motto: "Gut zu wissen, woher es kommt!"

Das Schweitzer-Club-Treffen ging diesmal hinter die Kulissen. Auf dem Gut Hesterberg wurden wir alle mit einem Apfelpunsch begrüßt.

Danach wurden wir zu einer spannenden und höchst interessanten Hofführung eingeladen. Nachdem wir so richtig auf den Geschmack gekommen waren, gab es ein reichhaltiges Büffet mit hofeigenen Köstlichkeiten - ein Genuss. Mit dieser Stärkung ging es dann für unsere Kunden bei der Landolympiade um alles. Baumstamm-Weit-Wurf und Hufeisen-Ziel-Werfen forderten Geschicklichkeit, Zielstrebigkeit und Kampfgeist.

Als Highlight am Ende erfolgte die Siegerehrung mit tollen Preisen für die Gewinner. Ein schöner, informativer und aufregender Tag ging zu Ende - leider viel zu schnell.