Club-Treffen 2011

Schweitzer Bautechnik Kundenevent 2011 - Unser Motto: "Brunch, Bogenschießen und Boule"

Das Schweitzer-Club-Treffen ist immer ein Treffer. Diesmal haben wir uns alle im Kongresshotel Potsdam am Templiner See getroffen.

Zur anfänglichen Stärkung haben wir uns dann alle am reichhaltigen Frühstücksbüffet versammelt. Es herrschte eine lockere und angenehme Atmosphäre. So konnten sich die einzelnen Schweitzer-Club-Mitglieder beim Zusammentreffen beschnuppern und die Vorfreude auf das bevorstehende Programm miteinander teilen und sich austauschen. Danach ging es dann unter Anleitung und Unterstützung von den Profis zum Bogenschießen. Unsere Kunden konnten ihre Geschicklichkeit mit Pfeil und Bogen unter Beweis stellen.

Anschließend gab es Spaß und Abwechslung beim Boule. Die Eleganz und Leichtigkeit bei diesem Spiel erhöhte noch das Vergnügen. Im Anschluss konnten unsere Kunden auch exklusiv alle Produktneuheiten hautnah anfassen und ausprobieren. Nach so vielen Aktivitäten schmeckte das warme Büffet umso besser.

Ein gemütlicher und genussvoller Tag ging mit einem Lachen auf dem Gesicht zu Ende.